Firmengeschichte

Gestern wurde Zukunft
Aus Gestern wurde Zukunft
Geschichte Entkernung
Über Sanierung zur Entkernung

Als Folgeunternehmen einer Sanierungsfirma wurde die Entkernungsprofi GmbH erst im Jahre 2006 gegründet.

Durch die Qualität der Leistungen konnte es sich bereits in kürzester Zeit in der Region Mainz-Wiesbaden und dem Rhein-Main Gebiet durchsetzen. Siebenstellige Jahresumsätze sind das Ergebnis der andauernden Kundenzufriedenheit und zeugen von unserer hohen Motivation.

In allen Geschäftsfeldern, von der Entkernung über Abbrucharbeiten und Entrümpelungen, gibt es eine deutliche Entwicklung nach oben. Glaubwürdigkeit und Zuverlässigket sind bleibende Werte. Nur so ist es möglich gewesen, innerhalb von wenigen Jahren einen Spitzenplatz im Bereich der Sanierungsvorbereitung einzunehmen.

Doch die Investitionen in zeitsparende Gerätschaften sind nur ein Teil des Erfolgsrezeptes. Denn auf jeden einzelnen unserer Mannschaft ist Verlaß. Das ist Grundvoraussetzung für ein funktionierendes System, die Ziele unserer Kunden perfekt umzusetzen. Darauf sind wir sehr stolz.